Über uns

Das Rock Classic Chamber Orchestra wurde 2018 von Vlad Popa in München gegründet. Mit einem unverkennbaren Klang, einer wachsenden Fangemeinde und einem Kalender gefüllt mit wunderbaren Shows sind wir voller Enthusiasmus dabei, ein weites und diversifiziertes Publikum zu erreichen. Wir spielen an öffentlichen Events, Konzerten und Festivals und hoffen auch Sie bei einem unserer nächsten Auftritte begrüßen zu dürfen.
 
Vlad Popa, diplomierter Musiker und Musikmanager, wurde in Rumänien geboren. Er studierte Violine in Klausenburg, Rumänien. Im Bereich Musikmanagement bildete er sich an der »School of Entertainment« in Erding fort. Preisträger wurde er an mehreren nationalen Wettbewerben in Rumänien. Als Solist spielte er Konzerte mit verschiedenen Orchestern in Deutschland, Italien, Holland, Ungarn und Rumänien. Nun leitet er mit vollem Engagement das Rock Classic Chamber Orchestra.